Rauschende spirituelle Entwicklung – Fragen Sie sich selbst: “Bin ich bereit?”

Unknown

 

Dieser Blog richtet sich an diejenigen, die der Öffentlichkeit professionelle Behandlung und Dienstleistungen anbieten wollen und an diejenigen, die sie suchen!

Es gibt ein Thema, das dem Herzen von Paul und mir im Moment sehr am Herzen liegt. Wir sehen so oft, wie Menschen ihre Entwicklung vorantreiben und jetzt alles erwarten. Wir sehen auch Leute, die an einem Wochenendseminar teilnehmen und denken, dass sie in ihrem Bereich professionell sind. Wir sehen auch Menschen, die “Katzen kopieren” und andere kopieren, anstatt ihr eigenes einzigartiges Material und ihre eigene Marke zu kreieren.

Wir haben viele Menschen, die um Hilfe bitten und die geistig und emotional geschädigt wurden, indem sie zu anderen gingen, die schlecht ausgebildet und nicht erfahren genug sind. Es wurde ihnen oft gesagt, dass irreführende Informationen, die den Geist der Emotionen des Einzelnen schädigen, und Paulus und ich verbringen viel Zeit damit, diesen Schaden zu “rückgängig zu machen”. Wir finden es sehr beunruhigend und sehr respektlos gegenüber dem Geist und den Menschen, die die Behandlung/den Dienst erhalten.

Wir stellen oft fest, dass solche Individuen vom Geist aufgehalten werden und ihre Arbeit nicht voranschreitet, und dass die Menschen aufhören, zu ihnen zu gehen. Allerdings sind einige Schäden immer noch vorhanden!

Wir haben Leute an einem zweitägigen Seminar über Medialität teilnehmen lassen und denken dann, dass sie bereit sind, Medialität zu demonstrieren und sich als Profi zu präsentieren. Dieser Mangel an Sorgfalt und Verantwortung ist so schädlich für unsere Bewegung und gibt ihr einen schlechten Ruf. Wir müssen zu den alten traditionellen Methoden der Entwicklung von Mediumship zurückkehren, und daran arbeiten Paul und ich. Wir glauben, dass es für den Einzelnen der beste Weg ist, sich richtig zu entwickeln, die Dinge langsam anzugehen und in der richtigen Umgebung mit den richtigen erfahrenen Tutoren zu lernen.

Es gibt viele Scharlatane und Betrüger da draußen und einige Leute werden einfach getäuscht und denken, dass sie diese Dinge tun, wir bezeugen dies besonders mit dem Aspekt der Trance und der Regression des vergangenen Lebens. Sowohl Trance als auch vergangene Lebensregression erfordern einen sehr erfahrenen und sachkundigen Tutor, da sonst schwere Schäden entstehen können. Wiederum sind viele Menschen zu uns gekommen, die durch die Regression des vergangenen Lebens durch unerfahrene Menschen sehr beschädigt wurden. Wir haben auch Menschen gesehen, die denken, dass sie in Trance sind, wenn es einfach ihre Fantasie und Phantasie ist.

Also bitte anhalten und sehr sorgfältig überlegen, sich die Frage stellen, bin ich bereit? Verfüge ich über das Wissen und die Erfahrung, um mit allen Situationen umzugehen, die innerhalb der von mir angebotenen Dienstleistung auftreten können? Zum Beispiel: Wenn du Trance unterrichtest und ein Schüler nicht zurückkehren kann, frag dich: “Habe ich die Fähigkeit und das Wissen, damit umzugehen?”

Wenn wir persönliche Verantwortung für unser Handeln übernehmen und ernsthaft anderen helfen wollen, können für alle Beteiligten erstaunliche Dinge passieren, aber wir würden uns wirklich wünschen, dass sich die Menschen ihre Zeit mit ihrer Entwicklung nehmen.
Und wenn du zu einem Individuum gehst, das Medialität, Trance oder vergangenes Leben anbietet, benutze bitte deinen eigenen gesunden Menschenverstand und wenn dir jemand etwas sagt, das nicht richtig bei dir liegt, dann entscheide bitte selbst. Aber ich wollte diesen Punkt nur vermitteln, dass die Menschen die Entwicklung vorantreiben und Dienstleistungen anbieten, die sie nicht bereit sind anzubieten.

Paul und ich haben über 27 Jahre Erfahrung in unseren Bereichen und wir können alle Aspekte der Medienschifffahrt sprechen, lehren und durchführen, wie z.B. private Sitzungen, Live-Medienschiff-Demonstrationen der Medienschifffahrt, Trance-Demonstrationen, Heilung, physische Medienschiffe und auch über all diese Themen. Wir haben das Wissen und die Erfahrung, die wir über viele Jahre durch Hingabe und Hingabe an den Geist erworben haben. Wir haben unsere eigene Entwicklung nie überstürzt und warten, bis wir uns bereit fühlen, einen Service öffentlich anzubieten, weil wir ein Verantwortungsbewusstsein für uns selbst, unsere Kunden und den Geist haben.

Blessings

Louisa & Paul

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s